Kommentare: 2
  • #2

    Claudia Walsleben (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:37)

    Vom 27.12.2017 - 03.01.2018 waren mein Mann und ich im Ferienhaus der Familie Geis untergebracht. In das kleine idyllische Holzhaus haben wir uns voll verliebt. Die liebenswerte Betreuung durch das Ehepaar Geis und die reizvolle Gegend des bayrischen Waldes haben uns voll verzaubert. Nachdem wir gestern am Abend wieder zu Hause angekommen sind, hatte ich die ganze Nacht lebhafte, wunderschöne Träume von dieser schönen Zeit. Mein Mann und ich sind sich einig - wir kommen wieder und haben auch schon für 2018 gebucht :-)
    Herzlichen Dank für diese wundervolle Aus-Zeit
    Lutz & Claudia aus Magdeburg

  • #1

    Bernhard Böhner (Donnerstag, 02 November 2017 17:34)

    Hallo
    Wir waren hier vom 28.10.-01.11.2017 haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Die Fam. Geis hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit einer Maß Apfelmost versorgt.Hier kann man super zu Zweit Urlaub machen und sogar unser Hund der hier auch willkommen war fühlte sich sehr Wohl.Es ist auch ein Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Gegend.
    Wir werden gerne wiederkommen.
    Gruß
    Gisela und Bernhard Böhner