Kommentare: 4
  • #4

    Heinz-Dieter Barnickel (4. August bis 18. August 2018 (Mittwoch, 22 August 2018 21:32)

    Liebe Vevi und lieber Hans,
    wir waren 2 Wochen bei Euch in dem gemütlichen Haus zu Gast und haben uns dort sehr wohl gefühlt.
    Es war ein Urlaub mit Familienanschluss, den wir sehr genossen haben. Wir wurden mit Kuchen, Brotzeiten, selbstgemachtem Apfelsaft und Most regelmäßig versorgt. Es hat alles wunderbar geschmeckt.
    Außerdem hatten wir einen gemütlichen Grillnachmittag. Langeweile gab es nicht bei Euch beiden nicht.
    Auch die Abende auf der Terrasse waren schön und unterhaltsam bei einem Glas Bier.
    Wir werden nächstes Jahr unseren Urlaub wieder bei Euch verbringen.

    Liebe Grüße Renate und Dieter Barnickel, Jever

  • #3

    Schreyer Monique (Dienstag, 31 Juli 2018 08:44)

    Liebe Familie Geis,
    auch hier hinterlassen wir gern einen Eintrag. Es war ein wunderschöner erholsamer Urlaub in ihrem kleinen Häuschen. Es gibt alles was man zur Erholung braucht Ruhe, schöne Natur und sehr viel Herzlichkeit so wie wir es aus Bayern kennen. Wir bedanken uns für super leckeren Kuchen, den herrlichen selbstgemachten Apfelsaft und das Bier mit den guten Gesprächen und nicht zu vergessen die Hundewurst. Nicht nur Mensch sondern auch unsere Hunde haben sich sehr wohlgefühlt. Bleiben Sie gesund und wie sie sind. Alles Liebe

  • #2

    Claudia Walsleben (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:37)

    Vom 27.12.2017 - 03.01.2018 waren mein Mann und ich im Ferienhaus der Familie Geis untergebracht. In das kleine idyllische Holzhaus haben wir uns voll verliebt. Die liebenswerte Betreuung durch das Ehepaar Geis und die reizvolle Gegend des bayrischen Waldes haben uns voll verzaubert. Nachdem wir gestern am Abend wieder zu Hause angekommen sind, hatte ich die ganze Nacht lebhafte, wunderschöne Träume von dieser schönen Zeit. Mein Mann und ich sind sich einig - wir kommen wieder und haben auch schon für 2018 gebucht :-)
    Herzlichen Dank für diese wundervolle Aus-Zeit
    Lutz & Claudia aus Magdeburg

  • #1

    Bernhard Böhner (Donnerstag, 02 November 2017 17:34)

    Hallo
    Wir waren hier vom 28.10.-01.11.2017 haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt, es hat uns an nichts gefehlt. Die Fam. Geis hat uns sehr herzlich empfangen und uns mit einer Maß Apfelmost versorgt.Hier kann man super zu Zweit Urlaub machen und sogar unser Hund der hier auch willkommen war fühlte sich sehr Wohl.Es ist auch ein Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in der Gegend.
    Wir werden gerne wiederkommen.
    Gruß
    Gisela und Bernhard Böhner